Aktuelle Information

Aus gegebenen Anlass möchten wir Sie hier über unsere künftige Zusammenarbeit informieren. Aufgrund der derzeitigen Ausnahmesituation anlässlich des Corona-Virus erhalten wir viele Anfragen bzgl. Terminen, Bestellungen etc.

 

Wir möchten Ihnen vergewissern, dass wir weiterhin für Sie da sind. Sie können uns telefonisch unter 0180 7000 777 oder via E-Mail an office@guardi.de erreichen.

Nachfolgend finden Sie Antworten auf derzeit oft gestellte Fragen. Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, können Sie auch das untenstehende Kontaktformular befüllen.

 

  • Sind Sie weiterhin erreichbar?

Viele GUARDI-MitarbeiterInnen im Innendienst arbeiten zur Zeit von zu Hause. Wir sind jedoch zu den gewohnten Zeiten für Sie sowohl telefonisch unter 0180 7000 777 als auch per E-Mail (office@guardi.de) erreichbar und bearbeiten gerne Ihre Anfrage. 

 

  • Kommt meine Lieferung noch an? Was passiert mit meiner Bestellung?

Wir haben derzeit glücklicherweise noch nicht mit Lieferengpässen zu kämpfen und können Bestellungen ausliefern. Der Ablauf für Sie ändert sich bei Ihrer Bestellung daher vorerst nicht. Bitte beachten Sie jedoch, dass sich aufgrund der aktuellen Ausnahmesituationen auch Lieferverzögerungen ergeben können.

 

  • Kann ich einen Ausmesstermin vereinbaren?

Ja, natürlich. Das können Sie jederzeit über unten angeführtes Kontaktformular oder über die Seite "Ausmesstermin". Sollten Sie keinen persönlichen Termin wünschen, können Sie uns auch gerne auf elektronischem Weg eine Anfrage schicken - alle Informationen finden Sie im nachfolgenden Punkt.

 

  • Ich möchte ein Angebot, aber keinen persönlichen Termin.

Wir haben Verständnis, falls Sie derzeit keinen persönlichen Beratungstermin wünschen. Gerne können Sie uns auch Ihre Skizze bzw. Ihren Einreichplan unter Angabe des gewünschten Modells, Farbwünschen und weiteren Spezifikationen per E-Mail an office@guardi.de zukommen lassen. Sie erhalten dann ein unverbindliches Angebot.

 

  • Ich bin mir unsicher, ob ich angesichts der derzeitigen Situation eine Anzahlung leisten soll.

GUARDI gibt es bereits seit über 20 Jahren und wir sind uns sicher, dass es uns auch in 20 Jahren noch geben wird. Wir verstehen Ihre Sorge und Unsicherheit selbstverständlich, können Ihnen aber mitteilen, dass es keine Lieferengpässe gibt. Es kann lediglich sein, dass sich aufgrund unvorhersehbarer Maßnahmen die Lieferung etwas verzögert. Wir halten Sie diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden.

Kontaktieren Sie uns!

Sie interessieren sich für:

max. Dateigröße je 5 MB, erlaubte Formate: PDF, DOC, DOCX, JPG, JPEG, PNG, BMP
Chatbot
schließen